Mit Sport, Spass und feinem Essen zum guten Körpergefühl

Ernährung

Individuell abgestimmte Ernährungs- und Bewegungsprogramme

 

Damit ich Dir helfen kann, eine langfristige Umstellung Deiner Lebensgewohnheiten zu erreichen, ist es mir wichtig, Deine Bedürfnisse und Deine jeweilige Lebenssituationen zu berücksichtigen. So möchte ich zu einer nachhaltigen Steigerung Deines Lebensgefühls beitragen.

 

Bewegung

Lauftraining, Nordic Walking und mehr Bewegung in der Natur und im normalen Alltag. Schon 10 Minuten täglich joggen, fördern Dein körperliches Wohlbefinden und Deine Gesundheit. Laufschuhe an und los geht's, sei dabei und lauf Dich glücklich! 

 

Egal ob Du Deine Fitness moderat verbessern willst oder ob es Dein Ziel ist, einen Marathon zu laufen, ich kann Dich bei Deinem Training begleiten und beraten. So wird Dein Ziel langsam vom Traum zur Realität.

 


Gesundheitsfragebogen

Dieser Fragebogen kann hier heruntergeladen und ausgefüllt zu Ihrer ersten Sitzung mit gebracht werden.

Download
Gesundheitsfragebogen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 949.6 KB