Antonia Spahrkäs (1983)

Ich freue mich das Du mich gefunden hast! :-)

Aufgewachsen in einer Familie voller Laufbegeisterter in Leverkusen, habe ich vor bald 16 Jahren zu diesem Sport gefunden. Seither ist er nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Beim Laufen in der Natur fühle ich mich glücklich und kann mich perfekt erholen. Was aus Spass begann, führte zur Teilnahme an Marathonläufen, von welchen ich auch einige gewann: EVL-Halbmarathon Leverkusen 2011, 1. Platz der Frauen in 1:30:13; EVL-Halbmarathon Leverkusen 2012, 1. Platz der Frauen in 1:27:42. 

 

Da erfolgreiches Laufen sehr viel mit Ernährung zu tun hat, wollte ich mich vertiefter damit auseinandersetzen. Die ganzheitliche Ernährung entspricht ideal meiner Lebenseinstellung, weil sie jeden Menschen individuell und ganzheitlich betrachtet. Essen soll schmecken, Freude bereiten und zu einem guten Körpergefühl beitragen. 

 

Als ausgebildete Arzthelferin habe ich gelernt positiv und mit Freude mit Patienten umzugehen und habe mir ein medizinisches Grundwissen angeeignet. Die Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin und meine langjährige Lauferfahrung sowie die Ausbildung zum Nordic Walking Instructor ermöglichen es mir, eine individuelle Beratung im Bezug auf Ernährung und Fitness anzubieten.

Auch arbeite ich im Bereich Energietherapie. Die Energiemedizin hat mir ermöglicht alte Glaubensätze aufzulösen, Energieblockaden zu transformieren und voll in die Energie und innere Balance zu kommen. Jeder Mensch ist ein Geschenk  und ich unterstütze Dich gerne, Dich wieder voll in Deine Mitte zu bringen und mit dem Leben zu tanzen. :-)

Alle Fäden laufen nun zusammen und ich möchte meine positiven Erfahrungen weitergeben und meine Freude an der Bewegung des Lebens teilen.

Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Mädchen und lebe mit meinem Freund in Kärnten im sonnigen Österreich! 

Ich freue mich über schöne Begegnungen und bin dankbar Euch/Sie  zu begleiten & zu unterstützen.

Herzlichst Antonia